1

Ich bin:

entschlossen, ausgefuchst, optimistisch, zielstrebig, waghalsig, perfektionistisch, feinsinnig, dynamisch, familiär, galant, gesellig, herzlich, ideenreich, kommunikativ, kulant, pünktlich, spontan, stilbewusst, aufmerksam, unterstützend, entschlossen…

Ich mag:

Sommerabende, Hängematten, Olivenöl, Genießen, Staunen, grünen Tee, Entspannung, Neuschnee, Lachen, Überraschungen, einen gefüllten Kühlschrank, Power Naps, Olivgrün, Toffifee, Rugby, stilles Wasser, Architektur, Design, Menschen…

Und das nicht:

Stress, Muskelfaserriss, Schluckauf, Katzenfotos, ungewürzte Speisen, Staub, Räucherstäbchen, Kümmel, Hitze, Egoismus, leeren Tank, Wartezimmer…

Meine Mission:

Menschen mit meinen Bildern glücklich zu machen. Ich verstehe Fotografie als Bildsprache und möchte Erinnerungen für die Ewigkeit konservieren, neben Musik vielleicht die einzige Sprache, die alle Menschen auf der Welt erreicht. Das macht sie so wertvoll. Meine Fotos sind daher einzigartig in ihrer Komposition und emotionalen Wirkung. Die Botschaft meiner Bilder geht über den Bildinhalt hinaus und berührt das Herz.

Das Sehen, Spüren und Festhalten ist meine Leidenschaft, für die es keine Ausbildung gibt, die sich aufgrund jahrelanger Erfahrung angeeignet hat. Schon im frühen Alter entdeckte ich die Passion zur Kunst und strebte deshalb den Studiengang Visuelle Kommunikation an, stärkte somit meine Auffassungsgabe, das Gefühl für Form und Farbe und lernte neue Sichtweisen kennen. Diese Erfahrungen biete ich in meiner eigenen Art der Kreation an.